Wir bieten an:

  • Musikverlag über eine eigene Edition, Vermarktung und Verbreitung von Song-Repertoire sowie die Abrechnung und Kontrolle mit den Verwertungsgesellschaften.

 

New Music Distribution gründet Verlagsedition

Editionsgründer: Die NMD-Geschäftsführer Joachim Krohn (l.) und Michael Wendt (r.) mit Ralf Schulze (M., Amboss)  

Der unabhängige Hamburger Vertrieb NMD - New Music Distribution steigt ins Verlagsgeschäft ein und gründet unter dem Namen Edition New Music Distribution eine eigene Verlagsedition. Als Partner auf administrativer Ebene ist der ebenfalls in Hamburg ansässige Amboss-Musikverlag von Dr. Ralf Schulze mit an Bord.

"Mit dem Amboss-Musikverlag haben wir einen kompetenten und passenden Partner gefunden, um nun endlich unseren langen Wunsch nach einer eigenen Edition realisieren zu können", sagt NMD-Geschäftsführer Michael Wendt. "Für unsere Künstler bietet Amboss eine hervorragende und ambitionierte Betreuung sowie Streuung der Werke an und wir als Vertriebspartner sind stolz darauf, unseren Labels und Künstlern neben dem Vertriebsgeschäft nun auch alle anderen Bereiche der Musikverwertung anbieten zu können."

Quelle: MusikWoche

Jessy Martens & Band - Break your curse

VÖ: 15.02.2013

Jesse Ritch - Jesse Ritch

VÖ: 01.02.2013

The Red Hot Chilli Pipers - Braveheart

VÖ: 25.01.2013

Martin Kilger - Leon

VÖ: 25.01.2013

Flexis - Egotrips

VÖ: 25.01.2013